Freizeitpark

Beim Halloweenfest im Familypark spukt es

Geister und Gespenster treiben ihr Unwesen im burgenländischen Freizeitpark in St.Margarethen.

Österreichs größtes Halloweenfest für die ganze Familie steht dieses Jahr ganz unter dem Motto „Geister und Gespenster“. Von 28.10 bis 1.11 könnt Ihr euch auf Geisterjagd begeben und den Park von seiner schaurig-schönen Seite entdecken.

Mit Schwarzlicht, Skeletten, Spinnweben und Co. wird für die richtige Atmosphäre gesorgt. Während ihr durch den 14 Hektar großen Park spaziert, werdet ihr einige Überraschungen erleben. Natürlich können die Gäste auch fast alle Fahrattraktionen* nutzen, welche zum Halloween Event ein besonderes Fahrerlebnis bieten. Ihr könnt bei Mondschein mit der Achterbahn in die Tiefe sausen, bei der Traktorbahn gruselige Gestalten entdecken oder vom Römerturm aus das Lichtermeer des Parks bestaunen. Auch ein Besuch im Geisterschloss des Märchenwaldes sollte auf eurem Programm stehen. Natürlich ist der gesamte Event kinderfreundlich gestaltet. Gerne könnt ihr den Park verkleidet besuchen, aber achtet darauf, dass die Verkleidung kindergerecht und nicht zu furchteinflößend ist.

© Familypark

Parade & Show

Ein Highlight des Gruselspektakels sind sicherlich die Shows. Heuer wird zum ersten Mal eine eigene Kindershow am Nachmittag angeboten, die von Samstag bis Dienstag zwei Mal täglich stattfindet. Dabei könnt ihr Filippo und seinen Freund, das Gespenst Lilou bei einer Reise durch ein Geisterschloss begleiten. Anschließend können die Gäste gemeinsam mit Filippo, Lilou und vielen andere Geisterwesen bei einer Parade durch den Park teilnehmen.

Von Samstag bis Dienstag findet außerdem eine spektakuläre Abendshow statt. Artistikgruppen wie zum Beispiel die Troupe Gerlings, die Preisträger des Zirkusfestivals in Monte Carlo sind, sorgen für Unterhaltung. Aber nicht nur Akrobatik, sondern auch Musik, Tanz und noch viele weitere Überraschungen erwarten euch.

Bei so viel Abenteuer und Unterhaltung kann man ganz schön hungrig werden. Aber keine Sorge: Graf Dragulasch, Spinnenburger und Hexenbuckel werden euren Hunger stillen, und ihr könnt euch gestärkt wieder auf Geisterjagd machen.

Halloween im Familypark
Märchenparkweg 1
7062 St.Margarethen

28.10 bis 1.11

28.10 und 31.10 von 11-22 Uhr, Kassaschluss 19 Uhr
29.10, 30.10 und  1.11 von 11-20 Uhr, Kassaschluss 18 Uhr

Kinder unter 3 Jahren & Jahreskartenbesitzer haben freien Eintritt
Preis ab 3 Jahren: 23,00 Euro

Mehr Infos unter www.familypark.at/halloween
Jetzt schon Online-Tickets sichern & Wartezeit sparen: https://www.familypark.at/diverses/tickets/#regdl=kategorien

 

*Die Kroko-Wasserbahn ist geschlossen. Die Kletter-Attraktionen schließen aus Sicherheitsgründen bei Anbruch der Dunkelheit.

Posten Sie Ihre Meinung