Am Valentinstag:

Speed-Dating im huma eleven!

Am Valentinstag im Shopping-Center verlieben.

Am Mi., 14. Februar wird es in Wiens modernsten Shopping-Center huma eleven nicht nur für die bereits Verliebten romantisch, sondern auch für all jene, die es noch werden wollen: Beim Speed-Dating lernen sich Singles kennen und vielleicht sogar lieben.

Am Valentinstag, dem Mittwoch, 14. Februar, lädt das huma eleven zum kostenlosen Speed-Dating. Binnen kurzer Zeit haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Zeit, mehrere Singles im kurzen Gespräch miteinander kennenzulernen. Dabei können in gemütlicher Atmosphäre neue Bekanntschaften geknüpft werden - und vielleicht findet der ein oder andere sogar sein Herzblatt.

„In einem Shopping-Center kommen täglich viele Menschen zusammen, und wie könnte man diesen Treffpunkt-Charakter besser unterstreichen, als am Tag der Liebe neue Bekanntschaften zu vermitteln“, freut sich Center-Manager Mag. Stephan Kalteis.

© Huma Eleven / Robert Fritz

Interessierte können sich ab sofort noch bis zum Sa., 10.2. persönlich oder telefonisch an der Kunden-Information im huma eleven anmelden. Je nach Altersgruppe gibt es drei Starttermine (ab 16:30 Uhr Singles im Alter von 45-57 Jahren, ab 17:00 Uhr Altersgruppe 32-45 und ab 17:15 Uhr Suchende im Alter von 23-37).

TIPP: Für bereits Verliebte wartet im huma eleven außerdem eine Herzerl-Wand, um ihre persönlichen Valentinsbotschaften für den Schatz öffentlich zu hinterlassen. Dabei gibt es mit etwas Glück ein Candlelight-Dinner mit luxuriösem Limousinen-Service gewinnen.
Alle, die noch kein Geschenk für den Liebling besorgt haben, liegen mit dem Zehner Shopping-Gutschein garantiert richtig: Er ist in allen 90 Shops, Dienstleistungs- und Gastronomiebetrieben im huma eleven gültig!

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.