BEAUTY-OP AUF RATEN

Wie sich Promis das immer leisten können

Immer mehr Menschen wollen nicht mehr auf ihre Schönheit warten

Endlich kann man Schönheitsoperationen in Raten zahlen. Auf der Webseite von Beautykredit.at können ganz einfach unterschiedlichste Arten von Beauty-OPs mit unterschiedlichen Summen angefragt werden. Dabei kann man mit einem Rechenschieber völlig unkompliziert die gewünschte Ratenhöhe und Laufzeit einstellen. Laut Beautykredit.at ist die Finanzierung der eigenen Schönheit, bei Vorlage aller notwendigen Unterlagen, innerhalb von nur einer Woche üblich.

Für viele Menschen ist der Weg zur eigenen Hausbank und den dort bekannten Mitarbeitern durchaus peinlich. Niemand erzählt gerne, dass man sich nicht schön genug fühlt und daher eine Operation machen möchte. Schon gar nicht seinem Bankbetreuer. Hier hat Beautykredit.at eine sympathische und freundliche Lösung, denn bis zur Unterzeichnung bleibt man sozusagen unbekannt und hat keine peinlichen Momente zu befürchten. Vor allem weil es bei Beautykredit.at genau um solche Operationen geht und die Mitarbeiter bei Beautykredit.at auf die Finanzierung von Schönheitsoperationen spezialisiert sind.

Nicht nur der Trend zu mehr Beauty-OPs, sondern vor allem der Trend diese Schönheitsoperationen auf Raten zu zahlen steigt deutlich an. Das erkannte auch das Wiener Start-Up Unternehmen Beautykredit.at und bietet diesen Service seit 2014 erfolgreich an. Namhafte österreichische plastische Chirurgen sind bereits Partner-Ärzte und auf der Webseite von Beautykredit.at zu finden. Von den Ärzten ist der Service von Beautykredit.at gern gesehen, denn so erspart man den Patientinnen oft unangenehme Gespräche über die Bezahlung der Eingriffe. Bei diesen Partner-Ärzten erhalten Patienten auch den Informations-Folder von Beautykredit.at, der die einfache Abwicklung transparent beschreibt.

Viele Menschen wünschen sich seit langem eine Veränderung ihres Spiegelbildes, konnten sich das allerdings bisher nicht leisten. Mit den Möglichkeiten bei Beautykredit.at kann sich der Wunsch für diese Menschen endlich erfüllen.

www.beautykredit.at

Posten Sie Ihre Meinung