Sponsored Content

GymTea: Mit Fitness-Tee zum gesunden Erfolg

Das Gründerservice der Wirtschaftskammer ist für viele Unternehmer auf dem Weg in die Selbstständigkeit ein wichtiges Sprungbrett.

Rund 48.700 persönliche Beratungsgespräche macht das WKO-Gründerservice jährlich. Eines davon gab dem Vorarlberger Gründer-Duo Thomas und Marc Walser den zündenden Impuls für ihren Erfolg mit GymTea.

Must-have für den Sport

Ihr Fitness-Tee ist mittlerweile für viele Sportinteressierte unverzichtbar. Die einzigartige Kombination aus unterschiedlichen Teesorten mit aromatischen Gewürzen macht das gesunde Gegenstück zu Softdrinks & Co. aus.

© Gym Tea

Unterstützung beim Gründen

Unverzichtbar auf ihrem Erfolgsweg war für die beiden das Gründerservice der WKO. „Wir haben die kostenlose Gründerberatung sowie den Gründer-Workshop genutzt und wurden bei allen Fragen bestens beraten. Besonders bei einem komplexen Thema wie dem internationalen Markenrecht hätten wir uns ohne Unterstützung der Wirtschaftskammer deutlich schwerer getan“, unterstreicht Marc Walser den Nutzen der WKO für den heutigen Erfolg.

So haben es die zwei Jungunternehmer mit der Unterstützung des Gründerservice in kürzester Zeit geschafft, aus ihrer Vision eines natürlichen Fitness-Getränks eine erfolgreiche europäische Marke aufzubauen. www.gymtea.com

© WKÖ

WKO-Gründerservice:

Mit 90 Standorten in ganz Österreich ist das Gründerservice für viele ein unverzichtbarer Ansprechpartner bei allen Fragen zu Betriebsgründung, Nachfolge oder Franchising. Mehr auf www.gruenderservice.at.

Posten Sie Ihre Meinung