A1-Aktion

Netz bewerten und dafür gratis surfen

Mobilfunker A1 will Feedback seiner Kunden zur Netzqualität - und belohnt das mit Daten.

Der Mobilfunk-Marktführer A1 will seine Kunden stärker einbinden in die Analyse der Netzqualität und hat dafür eine Aktion unter dem Motto "A1 Netz Garantie" gestartet.

In der App "Mein A1" kann jeder A1-Kunde (Vertrag oder Wertkarte) ab sofort beliebig oft die Qualität des A1-Netzes bewerten - per Klick auf den Button "Ich bin zufrieden" oder "Ich bin nicht zufrieden". Dann gibt's noch eine Detailfrage.

Als Belohnung 24 Stunden ohne Datenlimit surfen - alle 30 Tage

Als Dankeschön gibt es dafür einmal alle 30 Tage für 24 Stunden gratis unlimitiertes Datenvolumen. Während dieser Zeit wird das im jeweiligen Vertrag inkludierte Datenvolumen nicht belastet.

Da es um die Bewertung des LTE-Netzes von A1 geht, funktioniert das Ganze nicht, wenn man am Handy via WLAN im Internet ist.

Posten Sie Ihre Meinung