Um 249 Euro

Nokia 6 startet in ÖSterreich

Ab dieser Woche ist das dritte Modell der neuen Nokia-Smartphones bei uns erhältlich.

Mit dem Nokia 6 setzt Nokia-Eigentümer HMD Global einen weiteren Schritt im Versuch, wieder am Smartphone-Markt mitzuspielen. Ab dieser Woche ist das Phone in Österreich in der Dual- SIM-Version in „Silver“ und „Matte Black“ um EUR 249.- (UVP) im Handel erhältlich.

5,5 Zoll Display und tolle Sound-Performance

Das Nokia 6 ist aus einem einzigen Aluminium-Block gefertigt, der nahtlos in das aus Corning® Gorilla® Glas geformte 5,5 Zoll HD-Display mit brillanter Farbdarstellung übergeht. Der intelligente Audio-Verstärker mit Dual-Lautsprechern steht für einen noch tieferen Bass und kristallklaren Sound.

Frontkamera ermöglicht Selfies in Top-Qualität

Eine 8MP Frontkamera mit Autofokus macht noch bessere Selfies möglich und das HD-Display optimiert die Sichtbarkeit auch bei hellem Tageslicht. Die 16MP Hauptkamera mit Dual-Tone-Blitz liefert qualitativ hochwertige Bilder.

Insgesamt zeichnet das Nokia 6 die Kombination aus optimaler Bedienbarkeit im Alltag, ausgezeichnetem Entertainment-Erlebnis und absolutem Premium-Design aus.

Posten Sie Ihre Meinung