Der große Apple-Tag

iPhone 8 soll am 12. September kommen

Es ist so weit: Der große Tag für alle Apple-Fans rückt endlich näher.

Das Warten hat ein Ende, endlich kann die Apple-Hysterie so richtig beginnen. Denn der Starttermin für das neue iPhone 8 sowie das iPhone 7s und 7s Plus dürfte fix sein – Apple will seine Super-Smartphones offenbar am 12. September enthüllen.

Schon am 22. September im Handel?

Eine offizielle Einladung gibt es noch nicht – allerdings werden laut mehreren Quellen von Frankreich bis Japan Mobilfunkanbieter derzeit über dieses Datum informiert. Üblicherweise kommen neue iPhones am Freitag der Woche nach der Vorstellung in den Handel – das wäre der 22. September.

Gesichtserkennung & Co.: Das kann das neue iPhone 8

Die heißesten News: Laut Medien in Korea lässt sich das iPhone 8 mit Gesichtserkennung in Mikrosekunden entsperren.
Fix ist: Das neue iPhone soll zusammen mit zwei weiteren iPhones - vermutlich iPhone 7s und 7s Plus - enthüllt werden.
Und: Ein nun im Internet aufgetauchtes Foto der kolportierten Glasfront des 8er zeigt auch, dass das Display fast die ganze Vorderseite einnimmt.
 

Posten Sie Ihre Meinung