Neue Marke wird präsentiert

Werber Kobza steigt ins Kaffee-Biz ein

Teilen

Rudi Kobza präsentiert diese Woche gemeinsam mit Partnern eine neue, eigene Kaffeemarke.

Kaffee wird immer mehr zum Kult – ein Genussmittel auf höchstem Niveau, bei dem die Anbieter mit Qualität und spezieller Zubereitung punkten. Die österreichische Kaffeeszene bekommt jetzt einen neuen Player: Werber Rudi Kobza und weitere Kaffee- und Markenexperten haben sich zusammengetan und eine neue Kaffeemarke erfunden.

Vier Eigentümer hat die neue Firma, neben Kobza ist das u. a. Valentin Siglreithmaier (aka „Maier“) als Gründer, Barista und unangefochtener Kaffee-Connaisseur. In wenigen Tagen präsentieren die Kaffeeunternehmer ihre Pläne einer neuen Kaffeemarke – mit der sie nicht zuletzt „Wiens Image als internationale Kaffeehauptstadt neu interpretieren“ wollen.

"Schneller in Erfüllung gegangen als gedacht"

Vor fünf Monaten habe er in einem Interview laut über "ein eigenes Produkt, eine eigene Marke nachgedacht", postete Kobza am Sonntag auf Facebook. Und: Der Wunsch sei "schneller in Erfüllung gegangen als gedacht": "Nächste Woche stellen wir unsere neue Marke Marke gemeinsam mit phantastischen Partnern vor."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo