Kuppelshow

Spira knackt noch einmal die Million

Teilen

Starkes Finale bei den "Liebesg'schichten und Heiratssachen" des ORF.

ORF-Quotenkönigin Elizabeth T. Spira hat zum Finale der aktuellen Staffel ihrer "Liebesg'schichten und Heiratssachen" noch einmal so richtig abgesahnt: Die letzte Kandidatenfolge der 21. Staffel in ORF sahen im Schnitt 1,101 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 37 Prozent.

Spiras Rekord wackelt

Damit knackt die ORF-Chefkupplerin nicht nur zum zweiten Mal in diesem Sommer die Millionen-Hürde, sondern beinahe auch den eigenen All-time-Rekord.  Schon mit der  dritten Folge der aktuellen Staffel hatte Spira am Montag, dem 24. Juli 2017, 1,108 Mio. Zuschauer und ebenfalls 37 Prozent Marktanteil erreicht. Das war die größte Reichweite seit 2006 und insgesamt der drittbeste Wert seit Start der TV-Reihe im Jahr 1997.

Am Mittwoch (!), 4. Oktober, zieht Spira Bilanz zur 21. Staffel (20.15 Uhr, ORF 2)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo