Novomatic holt sich Top-Award

Teilen

Heimischer Glücksspielkonzern räumte bei den Global Gaming Awards in London ab.

Nächste internationale Spitzenleistung von Novomatic: Der heimischer Glücksspielkonzern wurde jetzt bei den Global Gaming Awards als „Casino Supplier of the Year 2017“ ausgezeichnet. Seit 2014 prämiert die Organisation besondere Meilensteine und Errungenschaften in der Gaming-Branche des vorangegangenen Jahres. Nach vier Jahren in Las Vegas wurden die Global Gaming Awards nun auch auf London ausgeweitet.

>>>Nachlesen:  Novomatic-Riesenzukauf unter Dach & Fach

Verlässlicher und innovativer Technologielieferant 

Novomatic wurde in diesem Segment für ihre Leistungen als international verlässlicher und innovativer Technologielieferant ausgezeichnet. „Aufgrund unserer 29 Forschungsstätten in 16 Ländern sind wir in der Lage, auf Branchenentwicklungen und Wünsche internationaler Kasinos schnell einzugehen. Insofern ist dieser erste Platz ein tolles Feedback auf unsere Arbeit“, freut sich Novomatic-Vorstandsvorsitzender Harald Neumann (Bild) über den ersten Platz. 

>>>Nachlesen:  Novomatic am Weg zur Weltspitze

16 Kategorien und angesehene Jury

Dieser prestigeträchtige Preis wird in insgesamt 16 Kategorien vergeben und zeichnet Unternehmen für ihre Produkt- und Dienstleistungsinnovationen aus. Die Jury, bestehend aus 50 der weltweit führenden Branchenexperten, wählt dabei die Gewinner aus über 185 nominierten Kandidaten. Jede Stimme wird vom weltweit größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG geprüft und unabhängig vergeben.

>>>Nachlesen:  Novomatic möchte 500 Automaten in Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.