Großer Erfolg

Post hat eine Million Online-Kunden

Jetzt gibt es für die Nutzer Gratis-Produkte und Aktionen als Dankeschön.

Der stetige Ausbau ihres Online-Angebots macht sich für die heimische  Post  bezahlt. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, nutzen mittlerweile eine Million Kunden das digitale Angebot der Österreichischen Post – auf post.at oder über die Post-App. Firmen-Chef Georg Pölzl hat also Grund zum Feiern.

Digitale Serviceangebote kommen an

Laut der Post sorgt vor allem die Ausrichtung an Kundenwünschen für den großen Erfolg. Gewünscht werde eine Vernetzung von Offline- und Online-Angeboten, ein breites Produktportfolio, kurze Wege und smarte Lösungen. Diesen Anforderungen scheint das Unternehmen gerecht zu werden.
 

Aktionen zum Jubiläum

Das Erreichen der Millionenmarke wird nun auch gefeiert. Zum Jubiläum erhalten registrierte Kunden ab Juli ein Familien-Kartenspiel, das online (via post.at) angefordert werden kann. Zum Ausprobieren gibt es als Beilage zudem eine Paketmarke und eine Postkartenbestellung via App gratis. Weiters erhalten Kunden Rabatte für das Produkt „Meine Marke“, einen Einkaufsgutschein für shöpping.at und können das neue Abholservice einmalig kostenlos testen.
 

>>>Nachlesen:  Post-Neuerung bei Brief- & Paket-Versand

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .