Ab Februar

Jetzt kommt das KINDER-Schoko-Eis

Teilen

Das Wetter entscheidet, in welchem Bundesland das Eis zuerst erhältlich sein wird. 

Diese Nachricht lässt Schokoladen- und Eis-Fans ausflippen. Die Konzerne Ferrero und Unilever gehen eine Kooperation ein. Demnach wollen beide Unternehmen ein neues Eiscreme-Sortiment unter Ferreros Schokoladenmarke KINDER auf den Markt bringen.

Bereits im Februar dieses Jahres soll es nun so weit sein. Am 7. Februar kommt das Eis in die österreichischen Läden. Das Wetter wird dabei entscheiden, in welchem Bundesland das Produkt als Erstes erhältlich sein wird. Am 5. Februar um exakt 7 Uhr werden die Temperaturen in den Landeshauptstädten gemessen. Dort, wo es am kältesten ist, startet der Verkauf am 7. Februar um 14 Uhr. Das Beste dabei: Das Eis wird an diesem Tag sogar gratis sein.

Neben dem KINDER-Schoko-Eis wird es übrigens auch KINDER-Sandwich und KINDER-Bueno in Eisform geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo