Fans sind begeistert

Manner bringt Kult-Produkt zurück

Teilen

Heiss-/Kaltgetränk "Trink Cacao" aus dem Jahr 1898 wurde neu interpretiert.

Manner begeistert seine Fans mit einer Erweiterung des Sortiments. Konkret bringt die Firma den „Trink Cacao“ zurück. Das kultige Heiß-/Kaltgetränk mit der besonderen Schreibweise mit „C“ war bereits im Jahr 1898 ein Klassiker in der Produktpalette, 2018 erlebt er ein Revival. Laut Manner wurde der Trink Cacao den modernen Bedürfnissen angepasst. Er ist Fairtrade zertifiziert, vegan und in kalter und heißer Milch löslich.

Manner bringt Kult-Produkt zurück
© Manner
× Manner bringt Kult-Produkt zurück
Der neue Manner Trink Cacao ist ab sofort erhältlich.

Auch das Original wurde in Wien produziert

 „Chocolade für alle“ war bereits im Jahr 1890 die Vision von Firmengründer Josef Manner. Sein Wunsch war, das damalige Luxusgut Schokolade zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bereits damals wurde die Manner Chocolade von der Bohne weg in der hauseigenen Rösterei in Wien hergestellt. Im Jahr 1898 wurde erstmals Cacao hergestellt und verkauft. Anno dazumal wurde er sowohl als reines Cacao Pulver als auch als Mischung aus Cacao und Zucker angeboten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.