80 Auszeichnungen

Beste MediaMarkt Mitarbeiter geehrt

Ein besonderes Augenmerk lag auf dem direkten Kundenkontakt.

Wenn es um moderne Technik für Haushalt und Entertainment geht, ist MediaMarkt sicher eine der beliebtesten Anlaufstellen für Kunden in Österreich: In 37 Märkten stehen rund 2.000 Multimedia- Fachberater in Fragen rund um Trends, Angebote und Services zur Seite. 80 von ihnen wurden nun für ihre besonderen Leistungen und ihre Kunden- und Serviceorientierung ausgezeichnet.

Vom Lehrling bis zum Verkaufsleiter

Der Elektronikfachhändler zeichnete dabei jene Mitarbeiter aus, die sich durch besondere Leistungen im Hinblick auf ihre Serviceorientierung, ihre Fachkompetenz und ihr persönliches Engagement hervorheben. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem direkten Kundenkontakt. Im Rahmen einer internen Veranstaltung wurden heuer 32 Mitarbeiterinnen und 48 Mitarbeiter aus allen Bundesländern ausgezeichnet – vom Lehrling bis zum Verkaufsleiter. Die Altersspanne reicht von 18  bis 60 Jahren.

Vertriebschef ist stolz

Gerade der Gerätekauf ist oft mit vielen Fragen verbunden: Welche Waschmaschine wird meinen Anforderungen gerecht und mit welchem Fernseher ist das beste Filmerlebnis garantiert? Da ist es wichtig, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben – nämlich mit unseren fachkundigen Mitarbeitern“, so Wolfgang Goger, Vertriebschef von MediaMarkt Österreich. Und weiter: „Wir sind stolz auf unser motiviertes Team und ich freue mich sehr, dass wir heuer wieder so viele für ihr Engagement ehren dürfen.“

>>>Nachlesen: Lehrlings-Offensive bei MediaMarkt

Posten Sie Ihre Meinung