37 Auszeichnungen

Saturn zeichnete beste Mitarbeiter aus

Über 900 Technik-Berater arbeiten in 15 Saturn Häusern österreichweit

Saturn zählt zu den beliebtesten Elektronikhändlern des Landes. Kunden schätzen vor allem die gute Beratung. Diese ist aber nur mit qualifizierten Mitarbeitern möglich. In Österreich beschäftigt Saturn in seinen 15 Märkten 900 Technik-Berater. Am 22. November hat das Unternehmen bereits zum zweiten Mal Zertifikate an besonders engagierte Mitarbeiter verliehen. Insgesamt wurden 37 von ihnen für deren exzellente Beratungsleistung, umfassendes Fachwissen und herausragende Kundenorientierung geehrt.

Aus allen Bereichen und Altersgruppen

Konkret wurden 13 Mitarbeiterinnen und 24 Mitarbeiter geehrt. Ausgezeichnet wurden sowohl Führungskräfte und Technik-Berater aus allen Bereichen ebenso wie Mitarbeiter aus den Bereichen Administration, Logistik und Lager. Der älteste ausgezeichnete Mitarbeiter ist 53 Jahre alt, während die beiden jüngsten Ausgezeichneten gerade 20 Jahre alt sind. Nominierungen für die Auszeichnung wurden durch die regionalen Geschäftsführer und die im jeweiligen Bereich zuständige Führungskraft ausgesprochen. Besonderes Augenmerk liegt bei den Auszeichnungen auf der jeweils individuellen Kundenorientierung, der Beratungs- und Fachkompetenz sowie der persönlichen Einsatzbereitschaft.

Auszeichnung dient als Dank

Fleiß, Engagement und kundenorientiertes Arbeiten machen sich bezahlt: Saturn möchte mit diesen Auszeichnungen jene ins Rampenlicht stellen, die durch hervorragende Leistung hervorstechen – und sich so auch einmal mehr bedanken“ so Christoph Geiselmayr, Vertriebschef Saturn Österreich.

Posten Sie Ihre Meinung