Zum fünften Mal in Folge

T-Mobile wieder beliebtester Mobilfunker

Teilen

Unternehmen konnte den begehrten Titel einmal mehr verteidigen.

Erfreuliche Nachricht für  T-Mobile Austria . Das Unternehmen wurde zum fünften Mal in Folge von den Lesern des Fachmagazins “connect” zum beliebtesten Mobilfunknetzbetreiber Österreichs gekürt. Bei der großen Leserwahl wurden die besten Netze, Dienste und Hersteller des Jahres ausgezeichnet, vom besten Mobilfunknetzbetreiber bis zu den besten Diensten für Smartphones. 

Seit 2014 an der Spitze

Die Leser haben nach 2014, 2015, 2016, 2017 auch 2018 T-Mobile Austria in der Kategorie “Mobilfunk-Netzbetreiber Österreich” auf den ersten Platz gesetzt.
 

Bierwirth erfreut

Andreas Bierwirth (Bild), CEO von T-Mobile: „Seit dem Jahr 2014 ist T-Mobile der beliebteste Mobilfunkanbieter in Österreich. Diese Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für unsere Kundenorientierung und wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch weiterhin zu verdienen.“
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo