Starkoch sperrt auf

Jamie's Italian Wien feiert Pre-Opening

Gastro-Multitalent Jamie Oliver landet endgültig in der Bundeshauptstadt.

Wie berichtet, startet am 31. Oktober der britische Starkoch Jamie Oliver in Wien durch und eröffnet beim Stubentor seinen ersten Ableger in der Bundeshauptstadt. Schon ab Mittwoch (25. Oktober) lädt das Team rund um den beliebten Fernsehkoch zum exklusiven Pre-Testessen. 20 glückliche Feinschmecker konnten sich auf Facebook die begehrten Plätze beim "First Taste" im Rahmen der Schulungswoche sichern.

Großes Team

Ein 80-köpfiges Team soll dann ab 31. Oktober 150 Gäste im Parterre und Souterrain verwöhnen. Lizenznehmer Zoltán Roy Zsiday kündigte an, "das schönste Jamie's der Welt" eröffnen zu wollen. Als Küchenchef konnte er David Schwarc gewinnen, der schon als Souschef im "Tian" glänzte.

>>>Nachlesen: Jamie's Italian Wien öffnet Ende Oktober

Opening

Der Star-Koch selbst wird seinen neuen Genuss-Tempel auch besuchen, allerdings erst nach der Eröffnung. Beim Opening selber werden nur 30 Prozent der Tische reserviert. Spontane Besuche sollen möglich sein.

>>>Nachlesen: Jamie Oliver: Wien-Start ist fixiert

Externer Link

jamieoliver.com/italian

Posten Sie Ihre Meinung