Für echte Fans

Das ist der größte und teuerste Lego-Bausatz aller Zeiten

Star-Wars-Fans müssen für das Set extrem tief in die Tasche greifen.

Star-Wars- und Lego-Fans aufgepasst: Weil im Dezember der achte Teil der Sternen-Saga in die Kinos kommt, hat sich der Spielzeughersteller etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er hat das größte und teuerste Set aller Zeiten produziert.

Dabei handelt es sich um den kultigen "Millenium Falcon", das Raumschiff von Han Solo (Harrison Ford). Der Falcon wird aus unglaublichen 7.541 Teilen bestehen und einen halben Meter breit sein. Wer die Lego-Version des Millenium Falcon sein Eigen nennen will, muss aber tief in die Tasche greifen: 799 Euro wird das Set kosten.

Der Lego-Millenium-Falcon soll am 1. Oktober in den Handel kommen.

Posten Sie Ihre Meinung