Umbau geht ins Finale

Jamie Oliver: Wien-Start ist fixiert

Teilen

Gastro-Multitalent landet mit "Jamie's Italian" endgültig in der Bundeshauptstadt.

Ende Oktober ist es so weit: Jamie Oliver wird, wie berichtet, mit Jamie's Italian seinen ersten Gourmettempel in Wien eröffnen. Dies bestätigte das Team von Jamie's Italien jetzt auch nochmals via Facebook. "Der genaue Termin für die Eröffnung steht noch nicht fest, aber wir wollen Ende Oktober /Anfang November starten", hieß es in einem Posting. Das ehemalige Eatalico beim Stubentor wird das neue Zuhause des britischen Starkochs. Auf zwei Etagen samt großer Terrasse wird die Italo- Linie Wien erobern.

Jamie Oliver: Wien-Start ist fixiert
© Screenshot

Wer tischt auf?

Am Herd wird Oliver allerdings nicht selbst stehen, sondern ein anderer Starkoch, "den man in Österreich kennt", so Sprecherin Sabine Hintermayer. Wer das sein wird, wollte man bislang noch nicht verraten.

>>>Nachlesen: Starkoch Jamie Oliver in Wien vor Start

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.