Top-Neuheiten

Die Spiele-Highlights des Jahres

Teilen

Games-Messe E3: Microsofts Super-Konsole Xbox One X und die besten Games-Kracher.

Mehr Action, mehr Spaß, mehr Fortsetzungen! Die Mega-Spielemesse Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – in Los Angeles ist für Gamer das Highlight des Sommers. ÖSTERREICH zeigt die Höhepunkte:

  • Auf diesen Termin warten alle Kids: Am 29. September kommt „FIFA 18“ in den Handel. Auf der E3 enthüllte EA Sports alle Details zum Bildschirm-Kick mit Coverstar Ronaldo. Die größten Neuerungen: Die Kicker reagieren noch schneller, die Gesichter sind noch echter.
  • Keine Blockbuster-Games bei Microsoft – aber: Die Xbox One bekommt ein Upgrade. Die 4K-fähige Xbox One X ist mit einer Rechenleistung von 6 Teraflops stärker als die PS 4, aber dementsprechend teuer: Die Konsole startet am 7. November für 499 Dollar.
  • Zwei Jahre mussten Fans warten – am 17. September kommt aber endlich ein neuer „Assassin’s Creed“-Ableger – die Kämpfe in „Origins“ werden im alten Ägypten ausgefochten.
  • Geheimtipp: Die irre „Mario + Rabbids Kingdom Battle“.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.