Genialer Trick

So gewinnen Sie jede FIFA-17-Partie

Da ist den Entwicklern offenbar ein Programmierfehler passiert.

Mit unseren FIFA-17-Tipps haben wir bereits gezeigt, worauf es bei der aktuellen Version der beliebten Fußballsimulation ankommt. Eine Garantie für einen Sieg ist diese Hilfestellung aber freilich nicht. Doch es scheint einen Trick zu geben, mit dem man so gut wie jede FIFA-17-Partie gewinnen kann. Das dürfte auch im Freundeskreis für Aufsehen sorgen.

"Übermenschliche Fähigkeiten"

Den Entwicklern von FIFA17 scheint ein Fehler passiert zu sein. Sie haben nämlich einen Tormann mit schier übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet. Nur weiß das so gut wie niemand. Konkret handelt es sich dabei um den eher unbekannten Ersatzkeeper von Chelsea. Laut FIFA-17-Profis wie beispielsweise Matt Craig (@MattHDGamer) ist Asmir Begovic einfach zu gut. Der Bosnier hält so gut wie jeden Schuss.

© Screenshot: Twitter

>>>Nachlesen: Heißes Model zieht beim FIFA-17-Zocken blank

Geheimtipp

Wer also die nächste FIFA-17-Partie gegen seine Kumpels gewinnen möchte, sollte unbedingt den 29-jährigen Ersatzgoalie ins Tor stellen. Dann kann fast nichts mehr schiefgehen. Klingende Namen wie Hugo Lloris, Manuel Neuer, Thibaut Courtois oder David de Gea haben bei dem EA-Game keine Chance gegen Begovic. Der Tormann, der im realen Leben so gut wie nur auf der Bank sitzt, sticht bei FIFA 17 alle Konkurrenten aus. Kein Wunder, dass die Profis deshalb von einem Programmierfehler ausgehen.

© Screenshot: Twitter

Posten Sie Ihre Meinung

Werbung