PS4-Actiongame

Horizon Zero Dawn ist ein Kassenschlager

Teilen

Kaum zu glauben, wie oft sich der Titel in zwei Wochen verkauft hat.

In unserem und auch vielen weiteren Tests konnte "Horizon Zero Dawn" auf ganzer Linie überzeugen . Und nun zeigt sich, dass das Action-Rollenspiel, das von Guerrilla Games exklusiv für die PS4 entwickelte wurde, auch bei den Gamern bestens ankommt. So gab Sony bekannt, dass der weltweite Absatz von Horizon Zero Dawn während der ersten zwei Wochen der Startphase 2,6 Millionen Einheiten überschritten hat.

Zwei Rekorde

Das Blockbuster-Game wurde weltweit am 1. März 2017 veröffentlicht und entwickelte sich aus dem Stand zu einem der beliebtesten Spiele der aktuellen Generation. Darüber hinaus markiert der Start von Horizon Zero Dawn auch die erfolgreichste Einführung einer neuen First-Party-Marke auf der PlayStation 4 und Guerrillas stärkstes Software-Debüt seit Bestehen des Studios.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten