Massive Störungen

Mega-Ausfälle bei Facebook und Instagram

User melden in Europa und in den USA massive Störungen.

In Europa und in den USA gibt es derzeit Probleme und Ausfälle in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram. Twitter hingegen sei von den Störungen nicht betroffen, weshalb viele User dort schreiben, dass sie sich nicht in ihren Facebook-Profilen einloggen können und um Hilfe bitten. Laut FOCUS Online seien vereinzelt auch User aus Südamerika betroffen.

Hotspot der massiven Störungen sollen vor allem Metropol-Regionen sein. Auch User in Österreich sind von den derzeit auftretenden Problemen betroffen.

© allestörungen.at

Während manche Facebook-Nutzer eher verzweifelt reagieren, nehmen andere die Probleme der sozialen Netzwerke mit Humor: "Wenn du einmal Twitter aufmachst, nur um zu checken, ob Facebook wirklich offline ist", scherzte eine Userin. Ein weiterer postete auf Twitter: "Der Moment, wenn Facebook offline ist, und du nicht mehr weißt, was du mit deinem Leben anfangen sollst."


Posten Sie Ihre Meinung