Töchterchen (1) verletzt?

Shitstorm gegen Mark Zuckerberg

Teilen

Mit seinem Workout-Video hat sich der Facebook-Chef keine Freunde gemacht.

Wie berichtet, erwarten Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla ihr zweites Kind . Bis es soweit ist, gilt die gesamte Aufmerksamkeit aber noch ihrer einjährigen Tochter Max. Da der Facebook -Chef beruflich oft unterwegs ist, möchte er seine spärliche Freizeit natürlich so gut wie möglich mit seinem Nachwuchs verbringen.  Zuletzt nahm er Max sogar zum Workout mit. Doch mit dieser Aktion handelte sich Zuckerberg einen ordentlichen Shitstorm ein. Denn das auf Facebook gepostete Video sorgte für einen Aufschrei besorgter Eltern:

Nacken stark überstreckt

Der Facebook-Chef hat sich seine Tochter auf den Rücken geschnallt und mit ihr Klimmzüge gemacht. Damit wollte er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen wurde das Gewicht erhöht, was zu einem Trainingsfortschritt führt. Zum anderen hatte er Max so immer mit dabei. Doch der Kopf des Mädchens hing bedenklich weit nach hinten, was bei so jungen Kindern laut den Kommentaren zu Verletzungen im Nacken führen könne.  Einige Kommentare fielen ziemlich heftig aus. Eine derartige Überstreckung sei höchst gefährlich, hieß es.

Mark Zuckerberg konnte die Aufregung nicht verstehen. Er antwortete, dass Max beim Workout viel Spaß hatte und gar nicht genug davon bekommen konnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo