SRS-XB40 Extra Bass

Bluetooth-Lautsprecher von Sony gewinnen

Wir verlosen das Top-Gerät unter allen teilnehmenden oe24.at-Lesern.

Wie berichtet, konnten wir den neuen Sony Bluetooth-Lautsprecher SRS-XB40, der auf eine tolle Soundausstattung und eine coole LED-Lichtshow setzt, vor kurzem ausgiebig testen . Dabei konnte das Gerät auf ganzer Linie überzeugen. Für oe24.at-Leser haben wir nun eine besonders gute Nachricht. Denn als wir das Testgerät nach Ende des Testzeitraums an den Hersteller zurückschicken wollten, fragte uns Sony, ob wir daran Interesse hätten, das Gerät im Rahmen eines Gewinnspiels zu verlosen.

>>>Nachlesen: Der Sony SRS-XB40 im Test

Bei diesem großzügigen Offert haben wir natürlich keinen Moment gezögert und ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Unter allen Teilnehmern wird der Sony SRS-XB40 verlost. Nach Ende des Gewinnspiels wird der oder die Gewinner(in) per Mail informiert.

Offizieller SRS-XB40 Extra-Bass-Trailer

Posten Sie Ihre Meinung