Interessante Aktion

A1-Netz bewerten und GB abstauben

Mobilfunker will Feedback seiner Kunden zur Netzqualität - und belohnt das auch.

Bei den großen Netztests von Connect oder Chip schneidet A1 immer wieder hervorragend ab . Nun will der heimische Mobilfunkmarktführer auch seine Kunden stärker  in die Analyse der eigenen Netzqualität einbinden und startet dafür die Aktion "A1 Netz Garantie". Damit möglichst viele Nutzer mitmachen, hat sich das Unternehmen auch einen Bonus einfallen lassen.

Gratis surfen

Als Dankeschön erhalten die Teilnehmer einmal alle 30 Tage für 24 Stunden gratis und unlimitiertes Datenvolumen. Die A1 Netz Garantie gilt für alle A1-Vertrags- und -Wertkartenkunden. Die Abstimmung erfolgt denkbar einfach und ist selbsterklärend. Mit einem  Klick in der "Mein A1-App" hat jeder Kunde beliebig oft die Möglichkeit, die Qualität des Netzes zu bewerten:

© A1

Wir garantieren unseren Kunden das beste A1 Netz. Um unser Netz nun noch optimaler gestalten zu können, fragen wir unsere knapp 6 Millionen Kunden nach ihren persönlichen Erlebnissen mit dem A1 Netz - und bedanken uns natürlich für das Feedback“ beschreibt Natascha Kantauer-Gansch, A1 CCO Consumer, die Feedback-Aktion.
 

Posten Sie Ihre Meinung