Microsofts Top-Laptop

Surface Book 2 ab sofort bestellbar

In Österreich wird der Rechner in vier Varianten angeboten.

Kurz nachdem Microsoft das Surface Book 2 vorgestellt hat , ist der neue Edel-Rechner in Österreich auch schon vorbestellbar. Ordern kann man den bisher leistungsstärksten Laptop des US-Konzerns im heimischen im Microsoft Online-Store oder bei den Surface-Fachhändlern. Ausgeliefert wird das Surface Book 2 ab dem 16. November 2017. Zeitgleich mit dem Laptop kommen auch zwei neue USB-C Adapter (VGA oder HDMI) in den Handel.

>>>Nachlesen: Alle Infos vom Microsoft Surface Book 2

Vier Varianten

In Österreich gibt es das Surface Book 2 als Version mit 13,5-Zoll-Display in vier verschiedenen Modellvarianten. Aufgrund der imposanten Performance schlägt schon das Einstiegsgerät mit knapp 1.750 Euro zu Buche. Hier sehen Sie einen Überblick über die auf dem österreichischen Markt verfügbaren Ausstattungsvarianten:

  • Intel Core i5, 256 GB SSD, 8 GB RAM, iGPU – 1.749 Euro
  • Intel Core i7, 256 GB SSD, 8 GB RAM, dGPU – 2.249 Euro
  • Intel Core i7, 512 GB SSD, 16 GB RAM, dGPU – 2.849 Euro
  • Intel Core i7, 1 TB SSD, 16 GB RAM, dGPU – 3.449 Euro

 

Neben dem edlen Gehäuse und den schnellen Prozessoren zählen u.a. das hochauflösende PixelSense Touch-Display, die Nvidia GeForce Grafikkarte sowie bis zu 17 Stunden Akkulaufzeit zu den Highlights.

>>>Nachlesen: Microsofts erstes Notebook im oe24-Test

Posten Sie Ihre Meinung