Spielspaß via PlayLink

Sony PS4 PRO mit 2 Games gewinnen

1TB-Konsole inklusive "SingStar Celebration" und "Hidden Agenda".

Mit der PlayStation 4 (PS4) hat Sony die derzeit erfolgreichste Spielekonsole der Welt im Programm. Mittlerweile gingen über  70 Millionen PS4  über die Ladentische. Absolutes Aushängeschild ist dabei die PlayStation 4 PRO, die dank einem Power-Upgrade zocken in 4K-Qualität ermöglicht. Für PS4-Fans gibt es nun eine gute Nachricht.

© SCEE PlayStation 4 PRO

PS4 PRO inklusive 2 PlayLink-Games gewinnen

Sony hat uns nämlich eine PlayStation 4 PRO (1TB) für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Doch das ist noch nicht alles. Für den Gewinner gibt es auch noch die beiden PlayLink-Blockbuster-Spiele „SingStar Celebration“ und „Hidden Agenda“ oben drauf.

PlayLink: Spielspaß für jedermann und jederfrau

Wie berichtet , bieten die PlayLink-Titel Social-Gaming für jeden. Denn hier dienen das eigene Smartphone oder Tablet dank passender App als Controller. Das Game muss dazu nur über die PS4 gestartet werden und schon kann der Spielspaß mit Freunden oder Familie losgehen. Die PlayLink-Spiele bieten ein breites Spektrum ab - von Quizspielen bis hin zu packenden Multiplayer-Erlebnissen ist alles mit dabei.

GEWINNSPIEL BEENDET

Wir gratulieren Herrn Renner aus dem Burgenland sehr herzlich zu seinem wertvollen Gewinn. Er bekommt die Sony PS4 PRO 1TB + Singstar Celebration + Hidden Agenda in den kommenden Tagen per Post zugesandt. Ausserdem bedanken wir uns bei allen oe24-Usern fürs Mitmachen!

>>>Nachlesen:  PS4 knackt die 70-Millionen-Marke

>>>Nachlesen:  Smartphone wird zum PS4-Controller

>>>Nachlesen:  Neues Update für die PS4 ist da

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .