Blockbuster für die Switch

Super Mario Odyssey bricht alle Rekorde

In Europa hat sich kein Super-Mario-Spiel jemals schneller verkauft.

Nintendo-Held Super Mario stellt wieder einmal neue Verkaufsrekorde auf. Erst vor knapp einer Woche, am 27. Oktober 2017, ist sein neuestes Abenteuer erschienen: Super Mario Odyssey für die Switch. Am Donnerstag gab Nintendo bekannt, dass die weltweiten Verkaufszahlen des Spiels bereits nach den ersten drei Tagen im Handel die 2-Millionen-Marke übersprungen haben.

>>>Nachlesen: Super Mario Odyssey lässt die Hüte tanzen

Super Mario Galaxy 2 abgelöst

Damit hat Super Mario Odyssey auch den bisherigen Spitzenreiter am ersten Verkaufswochenende, Super Mario Galaxy 2, auf die Plätze verwiesen. In Europa hat sich das jüngste Jump-& Run-Abenteuer schneller verkauft als jeder andere Super-Mario-Titel und jedes Switch-Spiel zuvor.

Externer Link

Mehr Informationen zu Super Mario Odyssey finden sich auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Posten Sie Ihre Meinung