Blockbuster für die Switch

Super Mario Odyssey bricht alle Rekorde

In Europa hat sich kein Super-Mario-Spiel jemals schneller verkauft.

Nintendo-Held Super Mario stellt wieder einmal neue Verkaufsrekorde auf. Erst vor knapp einer Woche, am 27. Oktober 2017, ist sein neuestes Abenteuer erschienen: Super Mario Odyssey für die Switch. Am Donnerstag gab Nintendo bekannt, dass die weltweiten Verkaufszahlen des Spiels bereits nach den ersten drei Tagen im Handel die 2-Millionen-Marke übersprungen haben.

>>>Nachlesen: Super Mario Odyssey lässt die Hüte tanzen

Super Mario Galaxy 2 abgelöst

Damit hat Super Mario Odyssey auch den bisherigen Spitzenreiter am ersten Verkaufswochenende, Super Mario Galaxy 2, auf die Plätze verwiesen. In Europa hat sich das jüngste Jump-& Run-Abenteuer schneller verkauft als jeder andere Super-Mario-Titel und jedes Switch-Spiel zuvor.

Externer Link

Mehr Informationen zu Super Mario Odyssey finden sich auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.