War of the Chosen

2K überrascht XCOM-Fans mit neuem Zombie-DLC

Teilen

Die neue Erweiterung bringt neue Feinde, Einsätze, Maps und menschliche Zombies.

XCOM 2: War of the Chosen heißt das neue DLC für das Publisher 2K bereits kräftig die Werbetrommel rührt.

Zur Story
Fiese Aliens haben in XCOM 2 die Erde besetzt und die Menschheit versklavt. Da die Menschheit aber nicht so leicht kleinzukriegen ist und der Spieler die Aliens durch Kommandoaktionen ständig schwächt, schlagen die Aliens jetzt zurück und senden neue Elite-Einheiten („Die Auserwählten“) aus, um den menschlichen Widerstand zu brechen.

2K überrascht XCOM-Fans mit neuem Zombie-DLC
© oe24
× 2K überrascht XCOM-Fans mit neuem Zombie-DLC

(C) 2K

Lernende Feinde
Besonders stolz ist man seitens des Studios auf lernende und von den Skills sich weiterentwickelnde Feinde. Sprich: Mit jeder Begegnung auf dem Schlachtfeld werden unsere Gegner besser und es wird schwieriger, sie zu besiegen. Ebenso bringt das DLC neue Fraktionen und Heldenklassen, sowie drei zusätzliche Fraktionen (Schnitter, Scharmützler und Templer).

XCOM 2: War of the Chosen

XCOM 2: War of the Chosen

© 2K
× XCOM 2: War of the Chosen

(C) 2K

Zombies sind auch Menschen
Wirklich überrascht hat die Fans, dass unter den neuen Maps jetzt auch die angeblich verlassenen Stadtruinen sind, wo uns menschliche Zombies erwarten, die den Experimenten der Aliens schutzlos ausgeliefert waren.



Das Add-On, XCOM 2: War of the Chosen erscheint am 2. August 2017 für alle Plattformen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.