Forged Battalion

RTS-Titel verspricht individuelle Einheiten

Neues RTS-Gefühl mit selbstgestaltbaren Units erwartet uns 2018.

© Petroglyph Games
Das Studio Petroglyph hat bereits im Jahr 2016 mit Star Wars: Empire at War und 2015 mit Grey Goo bewiesen, dass sie etwas von Echtzeitstrategie verstehen. Mit ihrem neuesten RTS-Projekt Forged Battalion schicken sich Echtzeitstrategen aus Las Vegas an, den Benchmark noch höher anzusetzen.

© Petroglyph Games
© Petroglyph Games
Pimp my Army
Das besondere an Forged Battalion ist die Möglichkeit seine Armee und deren Einheiten allumfassenden selbst definieren zu können. So sollen deren Erscheinungsbild, Motor und Bewaffnung vom Spieler entschieden werden.

© Petroglyph Games
© Petroglyph Games
SciFi Kollektiv
Wie bereits bei den früheren RTS-Titeln des Studios wird auch diesmal wieder das Science Fiction ins Visier genommen. So soll es einen dynamischen Techtree geben, der je nachdem wie wir die Kampagne spielen und wie wir eine Schlacht absolvieren, uns unterschiedliche Forschungsfelder ermöglicht.



Forged Battalion erscheint voraussichtlich Anfang 2018 im Early-Access auf Steam

 

Posten Sie Ihre Meinung