The Crew 2

Das umfassendste Rennspiel aller Zeiten

Ubisoft beeindruckt mit Rennspass auf der Straße, zu Wasser und in der Luft.

Studio Ivory Tower hat nach dem mäßigen Erfolg von The Crew ordentlich den Produktmotor getuned. Die Polizei-Rache-Story wird nicht weitergeführt, stattdessen heißt das Ziel nun: Werde Champion der Motornation USA! Nicht nur im Auto, sondern überraschenderweise kann man auch im Boot über den Hudsonriver düsen oder im Flugzeug die Skyline von New York genießen, inklusive fliegendem Wechsel zwischen Auto, Boot und Flieger. Zudem gibt es nun vier neue Modi. Neben Straßenrennen und Profirennen, gibt es nun auch die Möglichkeit Offroad – quer durch den Wald – und Freestyle – quer durch die Stadt – um die Wette zu rasen.

© Ubisoft
(C) Ubisoft

Das wirkt bisher alles sehr vielversprechend, da für jeden Motorsportenthusiasten etwas dabei ist. Die Welt ist frei erkundbar, man kann über Dächer springen, und es gibt Polizei- und Formel 1-Wagen. Alle Zeiten und Rekorde werden hochgeladen und gleich als Challenge für die eigenen Freunde angezeigt. Bis zu vier Spieler können mit- oder gegeneinander online spielen. Dies ist laut Ubisoft auch der Grund, warum eine ständige Internetverbindung notwendig sei.

© Ubisoft
(C) Ubisoft

Eine wirklich beeindruckende Enthüllung von The Crew 2, die jedem Rennspielfan Lust auf mehr macht. The Crew 2 wird voraussichtlich Anfang 2018 veröffentlicht.

Posten Sie Ihre Meinung