FIFA 18

Österreichs Top-Vereine am Feld

FIFA-Fans weltweit fiebern dem neuen FIFA18 entgegen. Wir verraten euch die hemischen Teams.

Obwohl FIFA18 bereits am 29.9.2017 erscheint, sind noch nicht alle Details bekannt. Jedoch wurden kürzlich alle europäischen und österreichischen Teams bekannt gegeben, die mit Spielernamen und Figuren im Spiel vertreten sein werden.

© EA
9 Teams und kein Stadion
Neben Austria Wien, Rapid Wien und Red Bull Salzburg, haben es außerdem Sturm Graz, LASK Linz, Admira Wacker Mödling, Wolfsberger AC, sowie Rheindorf Altach und der SV Mattersburg in die FIFA-Team-Aufstellung geschafft. Neben den großen internationalen Stadien fand sich für ein heimisches Stadion leider kein Platz im Spiel.

© EA
Perfektion in Stimmung
Wie toll die Stimmung und das Zusammenspiel der einzelnen Elemente in FIFA 18 funktioniert, könnt ihr euch in diesem Gameplay-Video von der gamescom ansehen:



Posten Sie Ihre Meinung