E3 News

Ubisoft lässt uns als Adler über Pyramiden fliegen

Zurück in das alte Ägypten führt das vermutlich letzte Assassin‘s Creed Abenteuer.

Zu den Ursprüngen der Assassin‘s Creed-Serie, ins alte Ägypten, führt uns der nächstes Jahr erscheinende letzte Teil der Reihe. Auf der E3 zeigte Xbox exklusiv die ersten Spielszenen.

© Ubisoft
(C) Ubisoft

Besonders interessant: Ein Adler ermöglicht uns als fliegendes Auge, das Gebiet zu erkunden, bevor wir einen Angriff starten. Dieses Detail ist schön gewählt und macht gleich einen guten ersten Eindruck. Ebenso zeigt die Unreal 4 Engine ihre Muskeln. Wenn wir über Pyramiden und den Nil segeln, wirkt dies schon fast fotorealistisch.

© Ubisoft
(C) Ubisoft

Bis wir Assassin‘s Creed Origins in 4K auf der Xbox One X spielen können, wird es nur noch bis Herbst dauern. Der Release ist für den 27. Oktober 2017 geplant.

Posten Sie Ihre Meinung