Entgeltliche Einschaltung

Gewinnspiel

Hörspiel-CD von der "Kernölamazone"

Teilen

Gudrun Nikodem-Eichenhardt präsentiert  „Professor Klucks´ verrückte Welt“.

Bunt, lustig, schrill, poetisch, fabelhaft, geheimnisvoll, magisch, experimentell, abenteuerlich - das neue Hörspiel „Professor Klucks´ verrückte Welt“ der Geschichtenspinnerei ist da. gemacht von Gudrun Nikodem-Eichenhardt für Kinder ab 5 Jahren und alle, die Geschichten einfach lieben. Erhältlich als CD oder als Download ab 5. März auf http://professorklucks.at.

Wir verlosen 5x 1 CD unter allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels. Jetzt mitmachen!

Darum geht's in Folge 1

In einem urwaldgleich verwilderten Garten versteckt sich eine knorrige, alte Villa. Dort lebt der Erfinder Professor Kasper Klucks gemeinsam mit seinem schelmischen Hilfsroboter Akito. Gerade ist der Professor dabei ein Fluggerät zu erfinden, als er plötzlich Besuch von zwei Kindern namens Frieda und Frederick bekommt. Noch bevor er sich recht besinnen kann, stellen die beiden seine Welt auf den Kopf und kommen einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Als dann auch noch die schrille Nachbarin Kornetta Kümmelkorn bei der Türe hereinschneit und alle auf den internationalen Jodelball einlädt, ist das Chaos perfekt…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.