News

Neu in Österreich

Teilen

Neu in Österreich: Off-Market Immobilien diskret kaufen und verkaufen! ImmoAds bewegt die Immobilienwirtschaft durch neue Kooperation mit GlobalRecom.

Ob Makler, Projektentwickler, Investoren, Expansionsplaner: Es gibt Grundstücks-/Immobilienprojekte, die nicht für jedermann sichtbar angeboten werden sollen. Gleichzeitig wollen Investoren/Käufer nicht immer unbedingt öffentlich genannt werden. Wie so vieles im Leben, gibt es einen interessanten Markt, der bisher nicht digital abgedeckt werden konnte. Doch auch bei Off-Market Immobilien braucht es heute ein effizientes System und die Möglichkeit, auch an bisher nicht persönlich bekannte Geschäftspartner heranzutreten. 
 
Diskret, digital, durchdacht:

Mehr Effizienz, mehr Reichweite, mehr Diskretion, nachvollziehbarer Kundenkontakt, weniger Administration, mehr Überblick. Das ist der Anspruch, dem GlobalRecom mit der Off-Market Lösung Rechnung tragen will.
 
Neu in Österreich
© Global Recom
 
Auf GlobalRecom treffen überregionale, konkrete Suchen von Interessenten auf diskret inserierte Angebote. Es werden dabei vorerst weder Fotos noch Eigentümerdaten oder Adressen öffentlich gemacht. Das GlobalRecom Matching-System zeigt eine prozentuale Übereinstimmung der Suchkriterien mit den Angeboten. Beide Parteien können dann entscheiden, ob sie Kontakt miteinander aufnehmen wollen. Erst wenn beide Seiten den Kontakt wollen, werden weitere Daten ausgetauscht. Ein User-Rating sorgt mit der Zeit für eine bessere Einschätzung für das bisher unbekannte Gegenüber. Schnittstellen zu Software-Anbietern lässt nun auch die Off-Market Immobilien - Prozesse so effizient gestalten wie es für die Immobilienplattformen bisher gewohnt war – nur eben alles diskreter und für hochwertigere Projekte.
 
Neu in Österreich
© Global Recom
 
Mit ImmoAds als Kooperationspartner startet GlobalRecom nun auch in Österreich. Damit können Suchende und Anbieter nun ihren gesamten Immobilienbestand über ein Netzwerk handeln. ImmoAds stärkt mit dieser Kooperation seine Marktposition in Österreich und hebt sich nun auch als Anbieter von hochinteressanten Off-Market Immobilien vom Mitbewerb ab.
 
Neu in Österreich
© Global Recom
 
Testen Sie ab sofort GlobalRecom in Österreich 30 Tage lang kostenlos und entscheiden Sie sich für ein modernes, digitales und effizientes System. 
 
ImmoAds & GlobalRecom - für Ihre wirklich großen Immobilientransaktionen!
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.