Superbrands Zertifikat

RE/MAX für starke Marke

Bereits zum zweiten Mal wurde RE/MAX in Österreich von Superbrands, einer internationalen und unabhängigen Beurteilungsinstanz für Branding, mit dem Business Superbrands Austria Award ausgezeichnet.

„Dies bestätigt einmal mehr, dass die Marke RE/MAX in Österreich bekannt ist und geschätzt wird“, ist Bernard Reikersdorfer, Geschäftsführer RE/MAX Austria stolz. Die Auszeichnung ist ein wichtiges Signal für den Mitbewerb und dient als Beispiel und Inspiration für die eigene Markenentwicklung. Der Superbrands Award 2018 verdeutlicht, dass RE/MAX eine innovative, erfolgreiche Marke ist, von der andere Unternehmen lernen können.
 
Das fundierte Auswahlverfahren von Superbrands macht diese Anerkennung besonders bedeutend. Denn als „Superbrand“ kann man sich weder bewerben noch anmelden. Nach verschiedenen wirtschaftlichen Kriterien wurden die österreichischen Marken durch den Datenbank-Dienstleister Bisnode Dun & Bradstreet ausgewählt. Das Brand Council – bestehend aus Fachleuten aus den Bereichen Marketing, Medien und PR, Marktforschung und Werbung – bestätigt mit dieser Auszeichnung in der Folge die Entwicklung und den Erfolg der Marke RE/MAX.  
 
Superbrands International
Vor über 20 Jahren wurde das Superbrands Programm in Großbritannien von Marketing- und Kommunikationsexperten eingeführt. Diese setzten sich zwei Ziele: Außerordentlich starke Marken sollten ins Rampenlicht gerückt werden und darüber hinaus sollten sich andere Marktteilnehmer daran ein Beispiel nehmen können, um für die eigene Marke zu lernen. Seither ist das Programm weltweit beliebt. In 90 Ländern, verteilt auf alle Kontinente, ist die Auszeichnung zu einem Superbrand etwas Besonderes.

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .