Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Erster Trailer

50 Shades 3: Hochzeit und Bedrohung

Hier zu sehen: Der erste Clip von "50 Shades Freed" ist sexy und düster.

Bislang bedrohte nur Christians Freiheitsdrang und eine durchgeknallte Ex-Freundin das Glück von Anastasia mit ihrem Multimillionärs-Sadisten. Doch nun, in der dritten und letzten Filmversion von " 50 Shades ", die den Zusatz "Freed" trägt, wird es ernster.

Hochzeit

Der erste Trailer gibt Fans einen Einblick in das Grande Finale: Zu sehen ist Ana (Dakota Johnson) im weißen Kleid, dazu hört man Christian (Jamie Dornan), wie er sein romantisches Ehegelübde ablegt. Danach sieht man die beiden, wie sie in einen Privatjet einsteigen, um Richtung Honeymoon zu fliegen ...

Bedrohung

Schließlich wird es zackiger, wir sehen, dass die zwei noch immer ihren speziellen Sex-Spielen frönen. Dazu ein Gegenschnitt: Ana im Sportwagen, sie wird verfolgt. Und am Ende: Jack, ihr ehemaliger Chef, hält ihr ein Messer an den Hals ... Wie der letzte Teil der Reihe ausgeht, der auf deutsch "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" heißt, das sehen die Fans ab dem Valentinstag (8.2.) 2018 im Kino.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Posten Sie Ihre Meinung