Dritter Teil

50 Shades: Neuer Trailer verrät, dass...

Teilen

Fans, aufgepasst! Im Clip wird ein Geheimnis gelüftet.

Im letzten Teil der Erotik-Reihe " 50 Shades of Grey"  geht es noch einmal ganz besonders zur Sache. Neben knallharten, die Existenz bedrohenden Actionszenen, einer romantischen Hochzeit und Eifersuchtsintrigen werden auch einige Geheimnisse gelüftet!

Fesselndes Hobby

Wie sich Christian Grey als Ehemann schlägt, davon bekommen wir im Clip einen ersten Vorgeschmack. Auch, wie das Leben von Ana an seiner Seite aussieht - Mega-Luxus erwartet die junge Frau. Ob die beiden ihr schlagkräftiges Hobby aufgeben, die sexy Bondage-Spielchen? Natürlich nicht. Auch im Trailer zu sehen sind einige prickelnde Einstellungen im Spielzimmer der Verliebten: Peitsche und Fesseleien inklusive.

Pssst!

Doch das größte Geheimnis wird erst in den letzten Sekunden des Teaser-Filmchens gelüftet. Ana ist im neuen Teil "50 Shades of Grey: Befreite Lust" nämlich schwanger...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo