Jennifer Lawrence

Aufregung

Busen-Eklat um Jennifer Lawrence

Teilen

Der Hollywood-Star kommt demnächst als russische Sex-Agentin in die Kinos.

Jennifer Lawrence ist derzeit eine der beliebtesten Schauspielerinnen der Welt. In ihrem neuen Kinofilm "Red Sparrow" spielt sie eine russische Sex-Agentin, die ihren Körper gezielt als Waffe einsetzt. Für die USA ist das aber offenbar etwas zu viel, denn der Trailer zu dem Kino-Hit wurde zensiert.

Jennifer Lawrence
© Screenshot Youtube Foxkino
× Jennifer Lawrence

Lawrence spaziert in der betreffenden Szene nur mit einem knappen Bikini bekleidet durch ein Schwimmbad. Für die USA wurde das Oberteil vergrößert, damit von den Brüsten ja nicht zu viel Haut sichtbar ist.

Jennifer Lawrence
© Screenshot Youtube Foxkino
× Jennifer Lawrence

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo