Horror-Film

ES: Dieser Hottie steckt hinter Clown-Schminke

Newcomer gehört einer bekannten Schauspielerfamilie an!

Für viele ist der Horrorfilm " Es " von Stephen King einer der schlimmsten: Kinder werden darin vom schaurigen Clown Pennywise heimgesucht. Immer wieder taucht er auf... Eine wahre Gruselfratze!

Feschak

Doch wenn man die Schminke und das Outfit und, ja, die scharfen Zähne weglässt, bekommt man den Schauspieler, der dahinter steckt. Und der ist wahrlich ein Schnuckel! Bill Skarsgard heißt er, ist 27 Jahre alt und er entstammt der legendären schwedischen Schauspielerfamilie.

© FilmMagic/Getty

Hatten viel Spaß bei der "Es"-Premiere: Gustaf, Bill und Alexander Skarsgard

Familienbande

Vater Stellan ist schon lange in Hollywood tätig ("Medicus", "Thor"), Bruder Alexander (bekannt aus "True Blood") sah man zuletzt als gewalttätigen Ehemann von Nicole Kidman in "Big Little Lies". Ein weiterer Bruder, Gustaf, ist als Floki in der Serie "Vikings" schon Kult. Lange war sich Bill unsicher, ob er denn auch ins Filmgeschäft einsteigen solle, aber durch seine familiäre Vorbelastung gab es kein Entrinnen. So landete er im Part des Pennywise in "Es" und das wird der Beginn einer großen Karriere sein. Unser Fazit: Er ist als Horrorclown grandios, aber sein hübsches Gesicht wollen wir gerne das nächste Mal auch auf der Leinwand sehen.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Posten Sie Ihre Meinung