Das soll ER sein?

Erkennt ihr dieses Hollywood-Sex-Symbol?

Der Schauspieler ist für seine krassen Verwandlungen bekannt.

Als wir diese Bilder gesehen haben, da dachten wir, die Fotografen haben einen ganz durchschnittlichen älteren Herrn mit schütterem Haar und Bauchansatz abgelichtet. Doch dann stellte sich heraus, dass es sich um einen Schauspieler handelt, der als einer der schärfsten Hollywood-Stars gilt! 

© Photo Press Service/www.pps.at

Vielseitig

Als  Batman  fing er Bösewichte ein, in Terminator kämpfte er gegen künstliche Intelligenz, fürs TV war er sogar schon einmal Jesus! Es ist Christian Bale. In der Rolle des Dick Cheney dreht er derzeit für den Polit-Film "Backseat" mit Kollegen wie Steve Carell, Amy Adams oder Bill Pullman. Cheney war der mächtigste US-Vize-Präsident aller Zeiten (2001 bis 2009) und hatte großen Einfluss auf Präsident George W. Bush. Bale ist für seine äußerlichen Veränderungen bekannt; um seine Rolle in "Der Maschinist" glaubhaft darzustellen, nahm Bale eine Menge Gewicht ab, wirkte im Film wie ein Skelett. 

Posten Sie Ihre Meinung