Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
„Die letzten Jedi“

Erster Blick auf Star Wars

Ganz Österreich stürmt Star Wars: "Die letzten Jedi“ als Filmhit des Jahres.

Die Macht ist wieder stark an den Kinokassen. Tausende heimische " Star Wars "-Fans wollten das achte Epos "Die letzten Jedi" bereits heute Nacht bei Dutzenden Mitternachts-Vorstellungen bejubeln. Bis zum Wochenende werden bei uns über 200.000 Besucher und weltweit Einnahmen von 240 Millionen Euro erwartet. Der größte Kino-Hype des Jahres. ÖSTERREICH sah den Kultfilm vorab.

Brutal

Bei opulenter Bildsprache zwischen Explosionen, wild gewordenen Alien-Rennpferden, verschlüsselten Handlungssträngen und der Machtübername von Kylo Ren (Adam Driver) als Imperator kämpfen die Rebellen unter der Führung von General Leia (der letzte Auftritt von Carrie Fisher) ums blanke Überleben: So fies und so brutal agierte das Böse Imperium tatsächlich noch nie!

Held

Der große Held ist – wie schon im vor 40 Jahren veröffentlichten Debüt – Luke Skywalker (Mark Hamill). Verbittert und doch weise trickst er die Bösewichte ein letztes Mal aus. Das gibt den neuen Jung-Rebellen Hoffnung, die Lukes größten Bluff feiern und ihn ab 2019 in Episode 9 beerben werden.

Posten Sie Ihre Meinung