Schmuserei

Erwischt: Selena Gomez knutscht fremd!

Teilen

Die Sängerin wurde nicht mit Freund The Weeknd abgelichtet...

Nach ihrem plötzlichen Outing auf Instagram, dass sie eine  Nierentransplantation  im Sommer benötigt hatte, machten sich die Fans von Selena Gomez große Sorgen. Immer mehr beunruhigende Details zu ihrer Autoimmun-Erkrankung "Lupus" wurden bekannt.

Glücklich

Doch die  25-jährige Sängerin  präsentiert sich stark und voller Energie. Jetzt machen Fotos die Runde, auf denen Selena auch noch ganz besonders glücklich wirkt. Sie ist mit einem Mann beim Knutschen abgelichtet worden! Pikant: Es ist nicht ihr Freund "The Weeknd", dem sie ihre Lippen küssen lässt...

Film-Kuss

Volia, Timothée Chalamet heißt der Schmusekater, er ist 21 Jahre alt und Schauspieler. Hoppla, Schauspieler? Ja! Darum kam es zum Kuss, denn Selena spielt zusammen mit Timothée im neuen, noch unbetitelten Woody Allen Projekt mit. Das wird auch sichtbar, wenn man die Bilder weiterklickt und deutlich den Regisseur erkennt, der den beiden Anweisungen beim Dreh in einer romantischen Ecke des Cantral Parks gibt. Auch mit von der Film-Partie sind unter anderem: Jude Law, Elle Fanning und Liev Schreiber! 

Hier knutscht Selena Gomez fremd

Selena amüsiert sich sichtlich...

... schmust mit einem jungen Mann...

... romantisch im Regen...

... sie kommen nicht voneinander los...

... halten sich umarmt...

... noch ein Kuss...

... oder zwei...

Doch dann kommt Woody.

Ja, Woody Allen gibt Anweisungen.

Denn Selena und Timothée Chalamet spielen im neuen Film des Regisseurs mit.

Als sie weggeht, kann sich Selena das Grinsen nicht verkneifen.

Dürfte ein guter Küsser sein...

...dieser Timothée!

Wo ist er denn jetzt?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo