Daniel Craig Bond

Film-Hit

Handlung geleakt: Darum gehts im neuen Bond

Teilen

Daniel Craig kehrt 2019 doch wieder als James Bond auf die Leinwand zurück.

Eigentlich wollte Daniel Craig (49) sich lieber die Pulsadern aufschneiden (Zitat aus einem Interview mit "Time Out" vom 7. Oktober 2015), als als Super-Spion James Bond zurückzukehren, doch dann änderte er zur Freude der Fans noch einmal seine Meinung. Ab dem 8. November 2019 soll er als Bond, James Bond wieder in die Kinos kommen. Der Titel des 25. Films der Reihe steht noch nicht fest, dafür will ein Hollywood-Insider schon die Handlung kennen.

Achtung Spoiler! Nur weiterlesen, wenn Sie wissen wollen, worum es im neuen James Bond gehen soll!

James Bond hat beim Secret Service gekündigt - denn er ist verliebt und wird sogar heiraten. Dann kommt es, wie es kommen muss: Seine Frau wird umgebracht und Bond muss wieder in den Kampf. Ein Plot, der sehr an "Im Geheimdienst ihrer Majestät" erinnert - jenen Bond (Darsteller George Lazenby), der als der schlechteste aller Zeiten gilt.

Allerdings ist unklar, ob sich der Insider nur wichtig machen will oder ob er tatsächlich den echten Plot geleakt hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.