Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
„Die letzten Jedi“

Heute startet Star Wars

Heute um eine Minute vor Mitternacht startet der achte „Star Wars“-Teil.

So voll, wie die Kinos weltweit heute Abend sein werden, waren sie schon lange nicht. Bereits seit Monaten sind die Karten für die Premiere von  Stars Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi  ausverkauft. Im Internet ist unter den Fans bereits jetzt von einem „Triumph“ die Rede und auch Regisseur James Mangold (Logan) streut seinem Kollegen Rosen. „Gewaltige Glückwünsche an meinen Freund Rian Johnson für die schillernde Drehbuch- und Regiearbeit, die er heute mit uns geteilt hat! Ja, ein großartiges Kapitel des Blockbuster-Franchisers, spektakulär, unberechenbar, aber auch mit seinem eigenen Anstrich … Hut ab!“, schrieb Mangold.

Story

Im achten Teil der Saga hat  Luke Skywalker  seinen guten Spirit verloren. Als er auf Rey trifft, wirkt er müde und verbittert. Für ihn ist die Zeit der Jedi-Ritter vorbei. Dabei wären die Jedi gerade jetzt im Krieg zwischen Leia und der Ersten Ordnung so wichtig …

Posten Sie Ihre Meinung