Die letzten Jedi

Hype um Star Wars

Der 8. Teil der Science-Fiction-Saga lässt weltweit die Kinokassen klingen

Alles wartet gespannt auf die ersten Zahlen des neuen Stars-Wars-Blockbusters Die letzten Jedi. Insider gehen aber schon jetzt davon aus, dass der neue Streifen rund um Luke Skywalker & Co. wieder einmal alle Rekorde brechen könnte. Fans mussten ihre Tickets bereits Monate vor dem Filmstart reservieren, damit sie zu den ersten Sehern gehören dürfen.

VIPs

Keine Reservierung brauchten hingegen die Prinzen William (35) und Harry (33), die bei der Europapremiere in London gemeinsam mit den Stars des Films über den Red Carpet flanierten. Angeblich sollen die Royals sogar eine Rolle im Film bekommen haben und als Stormtrooper durchs Bild laufen. Nicht mit von der Partie waren an diesem Abend die Frauen der Royals. Kate (35) und Meghan (36) blieben dem Rummel lieber fern.

Posten Sie Ihre Meinung