Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
"Fallout"

Mission Impossible 6: Der erste Trailer

So spannend wird das neue Action-Abenteuer mit Superstar Tom Cruise.

Voller Einsatz für  Hollywood-Star Tom Cruise ! Der neuste Action-Wurf, Teil sechs der Hit-Action-Reihe "Mission Impossible" mit dem Untertitel "Fallout" kommt am 27.7.2018 ins Kino. Jetzt ist der erste Trailer da und wir sehen: Es geht wieder ordentlich rund. Sprünge aus Helikoptern, rasante Verfolgungsjagden auf Motorrädern, Klettereien im Abgrund, alles ist in diesem Teil dabei! Zwischen Paris, Berlin und einsamen Gegenden werkt Cruise als Ethan Hunt wie immer daran die Menschheit zu retten. Und die ist dieses Mal von einer atomaren Katastrophe bedroht, worauf schon der Untertitel hinweist.

Letzter Teil?

Es geht um Plutoniumsprengköpfe, deren radioaktive Kraft alles auslöschen könnte... Doch das ist nicht die einzige Bedrohung für den Topangenten.... Solomon Lane (Sean Harris) spricht die Mission aus und merkt schließlich an: "Am Ende, passiert das, was du gefürchtet hast. Und das Blut wird an deinen Händen kleben." Ob das ein Hinweis darauf ist, dass dieser sechste Teil der Action-Reihe nun der letzte ist?

Liebelei

Tom Cruise ist mit ganzem Körpereinsatz dabei; er hat sich während eines gefährlichen Stunts den  Fuß gebrochen , musste mehrere Wochen mit dem Drehen aussetzen. Weniger unangenehm, aber auch sehr engagiert dürften da die prickelnden Szenen zwischen ihm und  Co-Star Vanessa Kirby  ("The Crown") gewesen sein. Ihnen wird eine Liebelei nachgesagt, die bei den Dreharbeiten ihren Anfang genommen haben soll.

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.