Details

Neuer Star-Wars-Trailer überrascht Fans

ACHTUNG, Spoiler: Der Clip soll wichtige Details verraten!

"Star Wars"-Fans, aufgepasst! Nur noch wenige Wochen sind es, bis zum achten Film der Reihe, " The Last Jedi ". Ab dem 14. (für Vorpremieren) bzw. dem 15. (internationaler Starttermin) ist es so weit und der vorletzte Teil der Kultsaga ist im Kino zu sehen.

Achtung, Fan-Spoiler

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, gibt es nun einen neuen  Teaser-Trailer  zu sehen. Und der hat es wirklich in sich! "Star Wars" in bester Manier! Die Fans sind außer sich. Denn nur kurz nach Erscheinen im Netz ist die kurze Sequenz komplett auseinander gepflückt worden und analysiert.

Es geht um diesen Dialog: 

Luke: "Atme. Nun, fühle es. Was siehst du?"
Rey: "Licht. Dunkelheit. Und noch etwas anderes. Es ruft mich."
Luke: "Widerstehe ihm, Rey. Rey!"

Widerstehen

Dazwischen werden die Worte " Wähle deinen Weg " eingeblendet. Stellt sich unter den Fans die Frage: Was ist der Weg von Rey (Daisy Ridley) und was ist das andere, das sie sieht? Warum will Luke (Mark Hamill), dass sie ihm widersteht?

Theorie

Fans mutmaßen nun, dass es sich um eine schon länger bestehende Theorie handelt, wonach es im "Star Wars"-Universum nicht nur Licht und Dunkelheit gibt, sondern diese beiden Kräfte im Einklang wirken müssen. Dazu braucht es eine strake Persönlichkeit. Ob Rey dieser Aufgabe gewachsen ist?

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.