snipes.jpg

Neuer Kino-Hit

ÖSTERREICH bringt Sie zur Snipes-Premiere

Teilen

Am 15. 11. kommt Wesley Snipes mit Laura Bilgeri nach Wien. Wir verlosen Tickets!

„Wir werden viel Spaß haben, zumal es auch meine Aufgabe ist, ihm meine wunderschöne Geburtsstadt Wien zu zeigen!“ Laura Bilgeri (22) liefert im ÖSTERREICH-Interview die Direktiven zur Filmpremiere des Jahres. Am 15. November präsentiert unser neuster Hollywood-Export gemeinsam mit Top-Star Wesley Snipes (Blade) den neuen Horrorfilm The Recall mit einer Gala-Premiere in der UCI Kinowelt Millennium City Wien. Und Sie sind live dabei. Auf oe24.at gibt es 100 Tickets für den Film-Hit zu gewinnen.

Heimat-Besuch. „Es war immer schon ein großer Traum für mich, bei einem Horror-Sci-Fi-Movie dabei zu sein. Und das sogar gemeinsam mit Wesley Snipes. Besser geht’s nicht,“ freut sich Laura Bilgeri auf die Wien-Premiere, die sie auch gleich zum großen Heimat-Besuch nützt: „Natürlich bleibt Zeit für die Familie. Meine Eltern werden mich schon vom Flughafen abholen!“

ÖSTERREICH bringt Sie zur Snipes-Premiere
© oe24

Karriere. The Recall ist für Bilgeri Startschuss zur großen Hollywood-Karriere: Im November kommt My Teacher, My Obsession. Dazu stand sie jüngst in Vancouver für die TV-Serie iZombie vor der Kamera. „Besser könnte es nicht laufen.“

Video zum Thema: The Recall ist für Bilgeri Startschuss zur großen Hollywood-Karriere
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo